Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

GÄSTEBUCH

Anker Immobilien GmbH, 11. August 2021

Sehr guter Service. Top Leistung zu top Preis. Danke Herr Bajrami.

Regimo Zürich AG, 22. April 2021

Für den wirklich sehr angennehmen Arbeit bei uns in der Siedlung bedanken wir uns sehr gerne darüber. Insbesondere das aufmerksame Personal sowie die saubere Arbeit verdienen höchste Anerkennung, wir sind mehr als zufrieden!
In Zukunft werden wir auf euch zukommen für die verschiedenen Reinigungsarbeiten im und ums Haus.

Regimo Zürich AG sagt Danke für die zusammenarbeit und schätzt sehr die Angenehme Klima.



Stefania Tarantino, 04. Oktober 2016

Grüezi Herr Bajrami

Da ich per 1.11.16 umziehe, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Reinigung meiner 1-Zimmerwohnung in Rüschlikon.

Führen Sie Umzugsreinigungen ebenfalls mit Wohnungsabnahme durch? Wieviel würde dies Kosten?

Danke im Voraus.

Freundliche Grüsse
Stefania Tarantino

Willishew, 29. April 2015

medical office specialist jobs buy levitra mental health san francisco

Lukas Tschopp, 03. April 2014

Danke vielmal.. Sehr gute arbeit! Und der preis war auch in ordnung

Xavier Mugnier, 26. Februar 2013

Ich kann empfehlen Herr Bajrami. Sehr gut gearbeitet.
I will definitively recommend Mr Bajrami. He has done a very good job. Thanks a lot . Vielen Dank

Simon Baumann, 18. Dezember 2012

Ich möchte einfach nur ein Lob Loswerden. Herr Bajrami hat top Arbeit geleistet! Eine Empfehlung, die ich gerne weitergebe. Vielen Dank

Heidi und René, 27. April 2012

Heute konnten wir, das vom Estrich bis in den Keller, saubergeputze Haus übergeben. Herr Bajrame hat eine solide und ganz tolle Arbeit geleistet. Wir sind überglücklich und können Herr Bajrami mit einem sehr guten Gefühl jederzeit weiterempfehlen.

Simon, 26. Mai 2011

Kann Herr Bajrami nur empfehlen - sehr freundlich und kompetent!